Oberschleißheim,  20.07.2020

Lieferant des Jahres 2019 kommt aus Oberösterreich

Schreiner Group zeichnet HUECK FOLIEN aus

Manfred Laschinger und Claudia Hahlbeck vom Einkauf der Schreiner Group freuen sich, HUECK FOLIEN als Lieferant des Jahres 2019 zu ehren – auch wenn eine persönliche Übergabe während der Corona-Pandemie leider nicht möglich ist.

Für die Schreiner Group ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihren Lieferanten ein wichtiger Grundpfeiler ihres Erfolgs. Bereits seit vielen Jahren ist HUECK FOLIEN ein wichtiger Partner des Hightech-Unternehmens. Nun wurde der Beschichtungsexperte aus Oberösterreich von der Schreiner Group als Lieferant des Jahres 2019 ausgezeichnet.

Bereits zum achten Mal verleiht die Schreiner Group inzwischen die Auszeichnung Lieferant des Jahres. 2013 hatte das Hightech-Unternehmen aus Oberschleißheim sein „Preferred Supplier“-Programm ins Leben gerufen. Seither werden damit Lieferanten geehrt, die durch Liefertreue, Verlässlichkeit und Qualität positiv herausragen. Nun wurde die Auszeichnung für das Jahr 2019 an HUECK FOLIEN verliehen.

Das Familienunternehmen ist auf funktionale Folienbeschichtung sowie Hochsicherheitsmerkmale spezialisiert und weltweit als Beschichtungsexperte anerkannt. Für fälschungssichere Labels und Etiketten sind die beschichteten Folien Ausgangsmaterial und bieten durch unterschiedlichste Sicherheitsmerkmale einen ausgezeichneten Manipulations- und Produktschutz. In diesem Jahr feiert das Unternehmen sein 50-jähriges Bestehen.

Für die Schreiner Group war besonders die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit ausschlaggebend, um die Auszeichnung Lieferant des Jahres an HUECK FOLIEN zu verleihen. So weiß Manfred Laschinger, Leiter Einkauf bei der Schreiner Group: „Gerade bei Sicherheitsmaterialien sind wir auf eine gleichbleibende, exzellente Qualität der Rohmaterialien angewiesen. Bei HUECK FOLIEN können wir uns stets darauf verlassen.“

Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen

Susanne Höppner, Unternehmenskommunikation