AKTUELLE INFORMATION

Auch in der Corona-Krise ist die Schreiner Group weiterhin für Sie da

Liebe Kunden, Lieferanten, Partner und Mitarbeiter,

die derzeitige Corona-Krise stellt uns alle vor große Herausforderungen. In der momentanen Ausnahmesituation hat die Schreiner Group zwei große Ziele, an denen die gesamte Belegschaft intensiv und engagiert arbeitet: der Schutz der Menschen und die Aufrechterhaltung der Lieferfähigkeit.

Lesen Sie die vollständige Stellungnahme unserer Geschäftsführung

CURRENT INFORMATION

Schreiner Group continues to stand by your side also during the corona crisis

Dear customers, suppliers, partners and employees,

The current corona crisis confronts all of us with great challenges. In the present emergency situation, Schreiner Group has two major aims that our entire workforce is pursuing with intensity and dedication: protecting people and sustaining our ability to supply our products.

Read the full statement issued by our CEO

Oberschleißheim,  08.06.2016

Renommierte Auszeichnung für PIN Safe: Élan-Award für Schreiner PrinTrust und Deutschen Sparkassenverlag (DSV)

Mit dem Élan-Award ausgzeichnet: die Lösung zum Geheimnummernschutz PIN Safe von Schreiner PrinTrust.

Mit den renommierten Élan Awards der International Card Manufacturers Association (ICMA) werden einmal im Jahr die besten Leistungen der weltweiten Kartenindustrie ausgezeichnet. Im Fokus stehen dabei Design und technologische Innovation. In diesem Jahr hat die PIN-Schutzlösung PIN Safe von Schreiner PrinTrust in der Kategorie "Best Supplier/Vendor New Product, Service or Innovation" das Finale erreicht.

Voraussetzung für eine Auszeichnung in dieser Kategorie ist, dass ein Anwender das Produkt bereits aktiv nutzt. PIN Safe von Schreiner PrinTrust ist beim Deutschen Sparkassenverlag (DSV) für den Versand der persönlichen Identifikationsnummern für Debit- und Kreditkarten im Einsatz und hat sich millionenfach bewährt. Einerlei, ob Kriminelle dem Label mit Hitze, Kälte, Lösungsmitteln oder mit stark gebündeltem Licht zu Leibe rücken: Das zweilagige Hochsicherheitsetikett kombiniert alle wichtigen Sicherheitsmerkmale und schützt die PIN gegen unbefugtes Einsehen. Der integrierte Void-Effekt, Sicherheitsstanzungen, das Markenhologramm sowie weitere Sicherheitstechnologien sorgen für maximale Sicherheit. Eine wichtige Rolle spielen auch die attraktive Erscheinung im Corporate Design der Deutschen Sparkassen und das eigens kreierte Hologramm, das potenzielle Fälscher vor zusätzliche Hürden stellt und gleichzeitig für eine hochwertige Anmutung sorgt.

Was sich hierzulande erfolgreich bewährt hat, ist für den US-amerikanischen Markt völlig neu: Anders als in Europa und dem Rest der Welt wird in den USA bisher bei fast allen Kartenbezahlvorgängen nur der Magnetstreifen ausgelesen. Nun stellen VISA und Mastercard allerdings auch dort im Rahmen der EMV-Migration zunehmend auf Karten mit integriertem Sicherheits-Chip und auf eine Bezahlung mit PIN um. Damit wird für die Amerikaner nun die Frage nach einem ausspähsicheren PIN-Versand wichtiger, wie ihn PIN Safe nachweislich bietet.

Journalistenkontakt:
Susanne Höppner