AKTUELLE INFORMATION

Auch in der Corona-Krise ist die Schreiner Group weiterhin für Sie da

Liebe Kunden, Lieferanten, Partner und Mitarbeiter,

die derzeitige Corona-Krise stellt uns alle vor große Herausforderungen. In der momentanen Ausnahmesituation hat die Schreiner Group zwei große Ziele, an denen die gesamte Belegschaft intensiv und engagiert arbeitet: der Schutz der Menschen und die Aufrechterhaltung der Lieferfähigkeit.

Lesen Sie die vollständige Stellungnahme unserer Geschäftsführung

CURRENT INFORMATION

Schreiner Group continues to stand by your side also during the corona crisis

Dear customers, suppliers, partners and employees,

The current corona crisis confronts all of us with great challenges. In the present emergency situation, Schreiner Group has two major aims that our entire workforce is pursuing with intensity and dedication: protecting people and sustaining our ability to supply our products.

Read the full statement issued by our CEO

Oberschleißheim,  20.07.2014

Eine sportliche Win-Win-Situation

Fernab von Produktionshallen und Büroräumen fördert die Schreiner Group neben dem Zusammenhalt ihrer Belegschaft auch den guten Zweck: Rekordverdächtige 47 Mitarbeiter beteiligten sich zum Auftakt des Sportsommers an den Firmen-Teams Schreiner Hot Volleys und Schreiner Happy Runners.

Mit acht topmotivierten Spielern trat das Volleyball-Team der Schreiner Group am 12. Juli zum zweiten Mal beim 4. KiO-BusinessBeachCup in Unterschleißheim an. Das bunt zusammengewürfelte Team aus verschiedenen Abteilungen erspielte einen respektablen 11. Platz von 31 Teilnehmern. Neben einem tollen mannschaftlichen Zusammenhalt stand bei dem „Gauditurnier“ wie jedes Jahr der gute Zweck im Vordergrund: Die teilnehmenden Organisationen und Unternehmen unterstützen durch ihre Teilnahme die Spendensammlung der Organisation KiO für kranke Kinder.
„Das Turnier war sehr schön, da sehr viele Firmen teilgenommen haben und eine tolle Atmosphäre trotz wechselndem Wetter herrschte. Ich denke, wir können zufrieden mit unserem Platz sein. Die Teilnahme hat uns wie schon letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht, auch weil eine gute Sache unterstützt wird. Ich freue mich auf das nächste Jahr!“, sagt Hot Volley Michael Weindel.
Beim 11. B2RUN Firmenlauf im Münchener Olympiagelände tummelten sich 39 Mitarbeiter der Schreiner Group am Start der 6,4 Kilometer langen Strecke. Dabei entstand auch das gemeinsame Gruppenfoto aller Happy Runners. Die schnellste Schreiner-Frau erreichte Platz 63 in der Damen-Einzelwertung, während der zeitbeste Happy Runner sich den 219. Platz sicherte.
Die nächsten Events der sportlichen Schreiner Group Gemeinde sind der Women`s Run im September und der München Marathon im Oktober.

Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen
Maria Niedermeir