04. Juli 2019   Schreiner Group
Lieferant des Jahres

Schreiner Group zeichnet Schlenk aus

Im Rahmen ihres „Preferred Supplier“-Programms hat die Schreiner Group die Carl Schlenk Aktiengesellschaft als Lieferant des Jahres 2018 ausgezeichnet. Schlenk ist ein international führender Hersteller von Spezialpulvern, Spezialpigmenten und Spezialfolien und arbeitet seit 2006 vertrauensvoll mit der Schreiner Group zusammen.

„Für uns sind eine langfristige Verfügbarkeit der eingesetzten Materialien und Rohkomponenten sowie eine offene, frühzeitige Kommunikation von etwaigen Änderungen die notwendige Basis für eine funktionierende Kunden-Lieferantenbeziehung. Schlenk kennt und erfüllt unsere hohen Anforderungen in besonderem Maße. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns besonders über das hervorragende Abschneiden bei der Lieferantenbewertung“, sagt Manfred Laschinger, Einkaufsleiter bei der Schreiner Group. Das hohe Engagement von Schlenk und die extrem gute Zusammenarbeit führten im vergangen Jahr zur Einstufung als A-Lieferant. Area Sales Manager Christian Lehner und Executive Vice President Carsten Mohr von Schlenk nahmen die Auszeichnung stellvertretend für die gesamte Firma entgegen.

Honorarfreie Veröffentlichung bei Nennung © Schreiner Group

Preisverleihung
Freuen sich über die gute Zusammenarbeit: Karl Tschacha (kaufmännischer Leiter der Schreiner Group), Christian Lehner (Area Sales Manager bei Schlenk), Carsten Mohr (Executive Vice President bei Schlenk) und Manfred Laschinger (Leiter Einkauf bei der Schreiner Group) bei der Übergabe von Urkunde und Trophäe.

Download (Format: jpg, 386 KB)

Über die Schreiner Group

Die Schreiner Group GmbH & Co. KG ist ein international tätiges deutsches Familienunternehmen und gilt als bevorzugter Partner in den Märkten Healthcare, Mobility und General Industry. Ihr Kerngeschäft sind Funktionslabels in Top-Qualität, die um ergänzende Systemlösungen und Dienstleistungen angereichert werden. Die innovativen Hightech-Labels und Funktionsteile der Schreiner Group ermöglichen smarte Lösungen und helfen, das Leben ein Stück gesünder, mobiler und sicherer zu machen.

Insgesamt erwirtschaften ca. 1.300 Mitarbeiter einen Jahresumsatz von ca. 220 Millionen Euro. Das Hightech-Unternehmen verfügt über vier Standorte: Dazu zählen neben dem Hauptsitz in Oberschleißheim sowie einem weiteren Produktionsstandort in der Metropolregion München (Dorfen) die beiden internationalen Produktionsstätten in den USA (Blauvelt, New York) und in China (Jinshan, Shanghai).

Das Miteinander ist geprägt durch die Unternehmenswerte Innovation, Qualität, Leistungskraft und Freude. Die Schreiner Group versteht sich als nachhaltig agierendes Unternehmen und übernimmt daher bewusst Verantwortung für Mensch, Umwelt und Gesellschaft.

Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen

Susanne Höppner