20. Juli 2020   Schreiner Group
Lieferant des Jahres 2019 kommt aus Oberösterreich

Schreiner Group zeichnet HUECK FOLIEN aus

Für die Schreiner Group ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihren Lieferanten ein wichtiger Grundpfeiler ihres Erfolgs. Bereits seit vielen Jahren ist HUECK FOLIEN ein wichtiger Partner des Hightech-Unternehmens. Nun wurde der Beschichtungsexperte aus Oberösterreich von der Schreiner Group als Lieferant des Jahres 2019 ausgezeichnet.

Bereits zum achten Mal verleiht die Schreiner Group inzwischen die Auszeichnung Lieferant des Jahres. 2013 hatte das Hightech-Unternehmen aus Oberschleißheim sein „Preferred Supplier“-Programm ins Leben gerufen. Seither werden damit Lieferanten geehrt, die durch Liefertreue, Verlässlichkeit und Qualität positiv herausragen. Nun wurde die Auszeichnung für das Jahr 2019 an HUECK FOLIEN verliehen.

Das Familienunternehmen ist auf funktionale Folienbeschichtung sowie Hochsicherheitsmerkmale spezialisiert und weltweit als Beschichtungsexperte anerkannt. Für fälschungssichere Labels und Etiketten sind die beschichteten Folien Ausgangsmaterial und bieten durch unterschiedlichste Sicherheitsmerkmale einen ausgezeichneten Manipulations- und Produktschutz. In diesem Jahr feiert das Unternehmen sein 50-jähriges Bestehen.

Für die Schreiner Group war besonders die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit ausschlaggebend, um die Auszeichnung Lieferant des Jahres an HUECK FOLIEN zu verleihen. So weiß Manfred Laschinger, Leiter Einkauf bei der Schreiner Group: „Gerade bei Sicherheitsmaterialien sind wir auf eine gleichbleibende, exzellente Qualität der Rohmaterialien angewiesen. Bei HUECK FOLIEN können wir uns stets darauf verlassen.“

Honorarfreie Veröffentlichung bei Nennung © Schreiner Group

Die Schreiner Group ehrt HUECK FOLIEN
Manfred Laschinger und Claudia Hahlbeck vom Einkauf der Schreiner Group freuen sich, HUECK FOLIEN als Lieferant des Jahres 2019 zu ehren – auch wenn eine persönliche Übergabe während der Corona-Pandemie leider nicht möglich ist.

Download (Format: jpg, 223 KB)

HUECK FOLIEN freut sich über die Auszeichnung

Download (Format: jpg, 1 MB)

Über die Schreiner Group

Die Schreiner Group GmbH & Co. KG ist ein international tätiges deutsches Familienunternehmen und gilt als bevorzugter Partner in den Märkten Healthcare, Mobility und General Industry. Ihr Kerngeschäft sind Funktionslabels in Top-Qualität, die um ergänzende Systemlösungen und Dienstleistungen angereichert werden. Die innovativen Hightech-Labels und Funktionsteile der Schreiner Group ermöglichen smarte Lösungen und helfen, das Leben ein Stück gesünder, mobiler und sicherer zu machen.

Insgesamt erwirtschaften ca. 1.300 Mitarbeiter einen Jahresumsatz von ca. 220 Millionen Euro. Das Hightech-Unternehmen verfügt über vier Standorte: Dazu zählen neben dem Hauptsitz in Oberschleißheim sowie einem weiteren Produktionsstandort in der Metropolregion München (Dorfen) die beiden internationalen Produktionsstätten in den USA (Blauvelt, New York) und in China (Jinshan, Shanghai).

Das Miteinander ist geprägt durch die Unternehmenswerte Innovation, Qualität, Leistungskraft und Freude. Die Schreiner Group versteht sich als nachhaltig agierendes Unternehmen und übernimmt daher bewusst Verantwortung für Mensch, Umwelt und Gesellschaft.

Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen

Susanne Höppner