Oberschleißheim,  03.11.2016

Schreiner PrinTrust auf der TRUSTECH in Cannes, Stand Palais 01 F 024

Identifikation im Fokus: RFID- und Security-Labels fürs Auto, kontaktloses Bezahlen und PIN-Versand

Das neu entwickelte ((rfid))-Windshield Label Global Secure dient als wegweisende Etikettenlösungen für ein effizientes Fahrzeugmanagement.

Schreiner PrinTrust präsentiert sich auf der TRUSTECH vom 29. November bis zum 1. Dezember 2016 im Palais des Festivals in Cannes mit einem erweiterten Produktportfolio: Der Geschäftsbereich setzt in diesem Jahr verstärkt auf seine innovativen ((rfid))-Windshield Labels zur automatischen Fahrzeugidentifikation. Darüber hinaus präsentiert er an Stand Palais 01 F 024 seinen in Österreich und Tschechien erfolgreich etablierten NFC-Sticker EMV und hochsichere Lösungen für den PIN-Versand, die sich in über 750 Millionen Briefen bewährt haben.

Neuer Name, neues Format, neuer Veranstaltungsort: Die ehemalige CARTES geht in diesem Jahr als TRUSTECH neue Wege. Auch Schreiner PrinTrust stellt sich in diesem Jahr auf diesem globalen Event für sichere Zahlung und Identifizierung neu auf und rückt für die mehr als 18.000 erwarteten Teilnehmer seine Lösungen rund ums Fahrzeug in den Fokus. Sicherheit und Authentifizierung sind kritische Kernfunktionen in den Anwendungen der Kunden von Schreiner PrinTrust – deshalb dient insbesondere das neu entwickelte ((rfid))-Windshield Label Global Secure als wegweisende Etikettenlösungen für ein effizientes Fahrzeugmanagement. Die automatische Fahrzeugidentifikation spielt bei der Infrastruktur, im Verkehrsmanagement sowie in den Bereichen Sicherheit und Parken eine große Rolle.

Als weiteres Highlight zeigt Schreiner PrinTrust auf der TRUSTECH seinen NFC-Sticker EMV, der beispielsweise bei den Sparkassen in Tschechien und Österreich mittlerweile erfolgreich etabliert ist. Er ist die ideale Lösung, um bereits heute Mobile Payment problemlos mit jedem Handy umsetzen zu können. Der Endkunde klebt ihn je nach persönlichen Vorlieben auf das Mobiltelefon, die Brieftasche oder einen Schlüsselanhänger. Dadurch können Kunden komfortabel kontaktlos mit NFC bezahlen.

Last but not least geht es an Stand Palais 01 F 024 um die Hochsicherheitsetiketten PIN Safe und PIN Void, die PIN-Nummern vor illegaler Auslesung schützen. In über 750 Millionen Briefen haben sie bislang dafür gesorgt, dass nur der autorisierte Empfänger einer Bankkarte oder eines Ausweises die Geheimnummer kennt.

Journalistenkontakt:
Susanne Höppner