AKTUELLE INFORMATION

Auch in der Corona-Krise ist die Schreiner Group weiterhin für Sie da

Liebe Kunden, Lieferanten, Partner und Mitarbeiter,

die derzeitige Corona-Krise stellt uns alle vor große Herausforderungen. In der momentanen Ausnahmesituation hat die Schreiner Group zwei große Ziele, an denen die gesamte Belegschaft intensiv und engagiert arbeitet: der Schutz der Menschen und die Aufrechterhaltung der Lieferfähigkeit.

Lesen Sie die vollständige Stellungnahme unserer Geschäftsführung

CURRENT INFORMATION

Schreiner Group continues to stand by your side also during the corona crisis

Dear customers, suppliers, partners and employees,

The current corona crisis confronts all of us with great challenges. In the present emergency situation, Schreiner Group has two major aims that our entire workforce is pursuing with intensity and dedication: protecting people and sustaining our ability to supply our products.

Read the full statement issued by our CEO

Oberschleißheim,  04.07.2019

Lieferant des Jahres

Schreiner Group zeichnet Schlenk aus

Freuen sich über die gute Zusammenarbeit: Karl Tschacha (kaufmännischer Leiter der Schreiner Group), Christian Lehner (Area Sales Manager bei Schlenk), Carsten Mohr (Executive Vice President bei Schlenk) und Manfred Laschinger (Leiter Einkauf bei der Schreiner Group) bei der Übergabe von Urkunde und Trophäe.

Im Rahmen ihres „Preferred Supplier“-Programms hat die Schreiner Group die Carl Schlenk Aktiengesellschaft als Lieferant des Jahres 2018 ausgezeichnet. Schlenk ist ein international führender Hersteller von Spezialpulvern, Spezialpigmenten und Spezialfolien und arbeitet seit 2006 vertrauensvoll mit der Schreiner Group zusammen.

„Für uns sind eine langfristige Verfügbarkeit der eingesetzten Materialien und Rohkomponenten sowie eine offene, frühzeitige Kommunikation von etwaigen Änderungen die notwendige Basis für eine funktionierende Kunden-Lieferantenbeziehung. Schlenk kennt und erfüllt unsere hohen Anforderungen in besonderem Maße. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns besonders über das hervorragende Abschneiden bei der Lieferantenbewertung“, sagt Manfred Laschinger, Einkaufsleiter bei der Schreiner Group. Das hohe Engagement von Schlenk und die extrem gute Zusammenarbeit führten im vergangen Jahr zur Einstufung als A-Lieferant. Area Sales Manager Christian Lehner und Executive Vice President Carsten Mohr von Schlenk nahmen die Auszeichnung stellvertretend für die gesamte Firma entgegen.

Ihre Ansprechpartnerin bei Rückfragen:
Susanne Höppner, Unternehmenskommunikation
Tel. +49 89 31584-5852, susanne.hoeppner@schreiner-group.com