AKTUELLE INFORMATION

Auch in der Corona-Krise ist die Schreiner Group weiterhin für Sie da

Liebe Kunden, Lieferanten, Partner und Mitarbeiter,

die derzeitige Corona-Krise stellt uns alle vor große Herausforderungen. In der momentanen Ausnahmesituation hat die Schreiner Group zwei große Ziele, an denen die gesamte Belegschaft intensiv und engagiert arbeitet: der Schutz der Menschen und die Aufrechterhaltung der Lieferfähigkeit.

Lesen Sie die vollständige Stellungnahme unserer Geschäftsführung

CURRENT INFORMATION

Schreiner Group continues to stand by your side also during the corona crisis

Dear customers, suppliers, partners and employees,

The current corona crisis confronts all of us with great challenges. In the present emergency situation, Schreiner Group has two major aims that our entire workforce is pursuing with intensity and dedication: protecting people and sustaining our ability to supply our products.

Read the full statement issued by our CEO

Oberschleissheim,  30.06.2015

„Festo Supplier Elite Award“ für Schreiner ProTech

Freuen sich über die hervorragende Zusammenarbeit (von links nach rechts): Dr. Eberhard Veit (Vorstandsvorsitzender, Festo), Markus Feßl (Senior Sales Director, Schreiner ProTech), Fabrizio Velenosi (Key Account Manager Festo, Schreiner ProTech) und Heiko Callies (Leiter Global Purchasing, Festo) bei der Preisverleihung.

Beste Qualität, zuverlässige Liefertermintreue und hohe Technologiekompetenz: Für hervorragende Leistungen in diesen drei Bereichen hat Schreiner ProTech zum zweiten Mal den „Festo Supplier Elite Award 2015“ erhalten und gehört damit wieder zu den Top-Suppliern der Festo AG & Co.KG.

Festo ist weltweit führend in der Automatisierungstechnik und verfolgt ein Ziel: maximale Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit für über 300.000 Kunden in 200 Branchen weltweit. Durch die individuellen Kennzeichnungslösungen von Schreiner ProTech erzielt Festo eine effizientere Steuerung von Abläufen und die Optimierung von Prozessen. Darüber hinaus liefert Schreiner ProTech RFID-TAGs, Belüftungselemente sowie kundenspezifische Funktions- und Schutzfolien an Festo.

„Die erneute Auszeichnung als Top-Lieferant bestätigt die hohe Qualität unserer langjährigen Partnerschaft mit Festo. Das gesamte Team freut sich sehr über diese hohe Anerkennung und wird weiterhin mit höchstem Engagement auf die Bedürfnisse von Festo eingehen“, sagt Markus Feßl, Senior Sales Director bei Schreiner ProTech.

Gemeinsam mit Fabrizio Velenosi, dem zuständigen Key Account Manager, nahm Markus Feßl die Auszeichnung vom Vorstandsvorsitzenden Dr. Eberhard Veit und Heiko Callies, Leiter Global Purchasing, entgegen.

Journalistenkontakt
Susanne Höppner